Anlagenfahrer (m/w/d) Teilzeit

Maschinenbau

Neunkirchen

Industriering 10a

envitec-biogas.de

ANLAGENFAHRER (M/W/D) REINSFELD Die Biogas Reinsfeld GmbH und Co. KG betreibt am Standort 54421 Reinsfeld eine NaWaRo Biogasanlage mit einem BHKW und einer elektrischen Leistung von 549 kW. Zudem wird am Standort eine Trocknungsanlage für Holz betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Anlagenfahrer (m/w/d) für den Betrieb der Biogasanlage in Teilzeit oder auf Basis eines Midi- oder Minijobs zur Unterstützung unseres Teams. ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Teilzeit Start ab sofort Standort Reinsfeld Referenznummer YF-5929 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Überwachung des laufenden Betriebs der Biogasanlage Überwachung des laufenden Betriebs der Anlage sowie Sicherstellung der Produktivität Überwachung und Durchführung des Wartungsplans Führen des Betriebstagebuches und Dokumentation Störungsbeseitigung und Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Übernahme von Bereitschaftsdiensten UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen, technischen bzw. landwirtschaftlichen Bereich (Elektriker, Schlosser, Heizungsbauer, etc.) Möglichkeit des Quereinstiegs Allgemeines technisches, landwirtschaftliches Verständnis bzw. handwerkliches Geschick Wohnortnähe ist wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement setzen wir voraus Gerne auch Rentner oder Frührentner WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsgerechte Vergütung Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Diverse Unternehmensveranstaltungen Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr >> Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.envitec-biogas.de/datenschutzerklaerung

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))